HOME BIOGRAPHIE AKTUELL MUSIK FOTOS BOOKING HOCHZEIT WORKSHOPS UNTERRICHT LINKS

Feedbacks von Brautpaaren, deren Hochzeits-Dinner wir musikalisch umrahmt haben

Noch immer schweben wir auf Wolke 7 und können nicht aufhören, den letzten Samstag immer und immer wieder Revue passieren zu lassen. Es war und bleibt ein unvergesslicher Tag mit vielen unbeschreiblich schönen Momenten. Dass unsere Hochzeit ein solcher "Erfolg" war, haben wir auch dir und deiner Pianistin zu verdanken. Eure musikalische Umrahmung in der Kirche gab der Trauzeremonie das Tüpfelchen auf dem i und der Feier am Abend das gewisse Etwas ... Deine Stimme ist soo schön, dass du alle zum Schwelgen gebracht hast. Ganz herzlichen Dank euch beiden...! Wir hoffen, dass wir wieder einmal die Gelegenheit haben werden, euer Musiktalent zu geniessen. Claudia & Andreas, Schweizerhof Flims

Wir durften unseren schönsten Tag mit euch zusammen erleben. Am Abend durften wir eure Dinner-Musik geniessen, was den Abend wunderschön und elegant gestaltete. Deine Stimme Jasmin ist so überwältigend und genial, dass man den Tränen nahe war. Wir bekamen nur begeisternde und positive Reaktionen von den Gästen, denn alle waren hin und weg von euch beiden. Der krönende Abschluss von euch war der sensationelle Showblock, wo ihr alle Gäste mitgerissen habt. Auch eure freundliche und offene Art hat uns sehr begeistert. Ich muss gestehen, ohne euch wäre unser Tag nur halb so schön geworden. Wir werden euch für immer in unserer Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles!!! Tanja & Manuel, Grand Hotel Kronenhof Pontresina

Die musikalische Umrahmung am Abend war ganz einfach wunderschön! Sie verlieh unserem Fest das romantische, stilvolle Ambiente das wir uns gewünscht hatten. Ein grosses Kompliment an dich und deine Pianistin! Auch unsere Gäste waren begeistert von der Professionalität der Musik und des Gesangs - und von euch beiden als Personen! Ganz herzlichen Dank für alles! Tatjana & Christian, Schloss Habsburg

An unserem schönsten Tag wart ihr das Pünktchen auf dem "i". Eure Musik und deine Stimme Jasmin waren mit ein Grund, warum unser Fest so wunderschön war. Alle Gäste waren begeistert von euch. Der Showblock war der Hammer. Es war so, wie wir es uns in unserem schönsten Traum vorgestellt haben. Simone und Arnaud, Yachtclub Gstaad

Wir möchten uns bei dir und deinen Musikern recht herzlich für die wundervolle Darbietung an unserer Hochzeit bedanken. Deine kräftige und doch einfühlsame Stimme ist einfach ein Traum und vermochte unsere Gäste von 20 Jahren bis 87 Jahren vollends begeistern. Dein Showblock hat alle in den Bann gezogen und die Stimmung aufgelockert. Ein grosses Kompliment auch für eure Spontaneität, als ihr kurzerhand noch ein Geburtstagslied für Raphi gespielt habt. Wir hätten euren Klängen noch gerne lange zugehört, doch ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Wir würden dich und deine Musiker jederzeit wieder engagieren und schätzen in unserer Mitte haben zu dürfen. Nadine und Benedikt, Hotel Seedamm-Plaza Pfäffikon

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Musik am Abend bedanken! Wir werden diesen Tag immer in bester Erinnerung behalten! Es waren alle gerührt und begeistert! Wir sind wirklich sehr glücklich! Vielen Dank! Paula & Thomas, Vogelsang Eich

Meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen und Ihrer Begleitung nochmals für Ihre tolle Show bedanken, die uns und unseren Gästen sehr gut gefallen hat und in Feedbacks weiterhin in den höchsten Tönen beschrieben wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Pianistin weiterhin viel Erfolg und Freude und empfehlen Sie bei Gelegenheit gerne weiter. Timo & Nikki Giardino Verde Uitikon

Sooo schnäll isch das Johr dure grast… Mir chönes gar nit glaube, dass unseri Hochzyt scho e halbs Johr wit wäg isch… Für uns isch si no ganz ganz noch, will mir uns fasch jede Daag an das für eus perfekte Fescht erinnere. Du hesch e ganz grosse Ateil dra, dass es soooo schön worde isch. Di Musik het perfekt passt und het uns und unseri Gäscht tief im Härze berüehrt. Ganz liebe Dank für alles… Mir freue uns, di amene Konzert wider z'gseh. Sabine & Marc, Sagibeiz Murg

Von ganzem Herzen möchten wir uns bei euch für die professionelle, musikalische Umrahmung an unserem Hochzeitsfest bedanken. Wir haben es sehr genossen euch zuzuhören und wir können euch jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Caroline & Remo, Boldern Männedorf

Mer dankid der vo ganzem Härze für die supertolli musikalischi Umrahmig vo üsere Hochzytsfir. Es esch en Gnuss gsi euch zuezlose und luege! Ou üsi Gäst sind hell begeisteret gsi. Die unkompliziert Zämearbet mit dir hämmer sehr gschätzt. Härzleche Dank für alles! Evelyne & Andreas, Hotel Delphin Meisterschwanden

Die gesangliche Umrahmung an unserer Hochzeit war wunderschön. Sie haben mit Ihrer Stimme mehrmals uns zum "kribbeln" gebracht. Sie und Ihre Kollegin heben sehr viel zu unserem schönsten Tag beigetragen! Herzlichen Dank! Carmine & Ivana, Weiherschloss Bottmingen

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Umrahmung unseres Hochzeitsfestes bedanken. Ihr habt wirklich wunderschön gespielt und gesungen, so wie wir es uns vorgestellt haben. Es war die perfekte Mischung aus Backgroundmusik und Showeinlagen! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von eurem Können - was will man mehr! Regula & Claudio, Blumenhalle Bisikon

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei euch beiden noch einmal ganz herzlich. Was wir bis jetzt hörten, waren alle ganz begeistert von der Musik. Isabel und Reto, Schloss Lenzburg

Wir möchten uns bei Ihnen für die wunderbare dezente musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit von Herzen bedanken. Sie haben uns, sowie unseren Verwandten und Freunden eine grosse Freude bereitet. Wir werden unsere Hochzeit in schönster Erinnerung behalten. Latifa und Christian, Restaurant Bruderholz, Basel

Ganz besonders danken wir dir, liebe Jasmin, für die superschöne Unterhaltung an unserem besonderen Tag. Gabriela & René, Wasserschloss Inzlingen

Du hast an unserer Hochzeit für uns gesungen - ein Traum ist wahr geworden. Claudia und Marc

Wir möchten euch nochmals ganz herzlich danken für eure wunderbare musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag auf Schloss Schauensee. Die Lieder drangen tief in unsere Herzen und die unserer Gäste ein - dabei flossen auch Tränen der Gefühle. Auch eure Show war super - ein Leckerbissen für Auge und Ohr. Wir erlebten zwei wunderbare Frauen, zwei hervorragende musikalische Künstlerinnen mit grossartiger Ausstrahlung. Gerne denken wir an diese Stunden zurück- es waren für uns Stunden mit tiefen Gefühlen - speziell dank eurer Musik. Irene & Beppo, Schloss Schauensee

Wir möchten uns nochmals bei dir für die wunderschöne Begleitung unserer Hochzeitsfeier herzlich bedanken. Wir wollten eine aussergewöhnliche, spezielle und fröhliche Trauung und das ist dank Euch auch sehr gelungen. Wir erhielten ein super Feedback von unseren Gästen, sie konnten sich gut unterhalten und ihr habt wunderschön im Background gesungen. Eure Show war natürlich auch ein Highlight. Die Frank Sinatra Show ist ein lustiger und glamouröser Auftritt. Wenn man eine perfekte Hochzeit haben möchte - dann geht das nur mit euch beiden. Kompliment - Ihr rundet jede Hochzeit nochmals wunderschön ab. Wir sind nun mega Fans von euch… :-) Kommen ganz sicher eine weitere Konzerte von euch. Saskia & Juan, Chateau Gütsch Luzern

Nochmals vielen herzlichen Dank für eure super schöne Umrahmung am Abend. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Auch unsere Gäste waren sehr begeistert, wir haben unzählige positive Reaktionen erhalten. Eure Auftritte waren sehr stimmungsvoll und mit viel Herzblut. Die tolle Musik an unserer Hochzeit wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Sehr geschätzt haben wir euer unkompliziertes und offenes Auftreten. Danke für Alles und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Amanda und Thomas, Romantikseehotel Sonne Küsnacht

KONTAKT

Rechtliche Hinweise NEWSLETTER

last update: 19.01.2018    WebPublishing by somis.ch