HOME BIOGRAPHIE AKTUELL MUSIK FOTOS BOOKING HOCHZEIT WORKSHOPS UNTERRICHT LINKS

Feedbacks von Brautpaaren, deren Trauung wir musikalisch umrahmt haben

Die Sonne strahlte ins Kirchenfenster und glitzerte und funkelte uns an, wie deine einzigartige, bezaubernde Stimme. Es war so gefühlsvoll, du hast uns einen wunderschönen Beitrag geschenkt für unseren grossen Tag. Unsere Familien, Freunde und Verwandte waren - wie wir - überwältigt von euch. Viele von den geladenen Gästen teilten uns mit, dass sie "so eine schöne Hochzeit" noch nie erleben durften oder "das war die schönste Hochzeit, die wir je erlebt haben". Ein grosses Dankeschön, dass wir diesen unvergesslichen Tag auch mit euch feiern durften - es war ein Traum!
Romina & Marcel, ref. Kirche Weiningen, Zürich

Unser Traum wurde wahr! Erfüllt mit den schönsten Erinnerungen denken wir an unsere Traumhochzeit zurück. Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Gesangseinlagen während unserer Trauung. Ihr gabt dem Ganzen das "gewisse Etwas" und unsere Trauung wurde dadurch sehr romantisch und mit positiven Emotionen erfüllt. Die vielen Komplimente unserer Gäste möchten wir euch gerne weitergeben. Durch euch wurde unsere Hochzeit unvergesslich und einzigartig.
Jris & Patrick , Ref. Kirche Seegräben

Wir sind soeben von unserem Vor-Flitterwochen-Trip nach Hause gekommen und haben nun endlich Zeit, um dir und deiner Pianistin ein riiiiiiiesseeeeeen Dankeschön auszusprechen. Ihr beiden habt unsere Trauung zu einem absolut traumhaften und seeeeeeeehr emotionalen Erlebnis gemacht, es war einfach riiiiesig schön und auch unsere Gäste waren absolut begeistert von euch und ihr habt viele Fans gewonnen... Du bist einfach der Hammer! Wir werden dich nie vergessen und hoffen, auch weitere Infos zu erhalten, wann und wo du auftrittst. Wir wünschen dir weiterhin eine erfolgreiche Zeit und vielen, vielen Dank für alles!!!!!!
Angela & Stefan, Ref. Kirche Oberwil bei Büren

Die gesungenen Lieder von dir, sowie auch die gemeinsamen Lieder haben unseren Gottesdienst einzigartig gemacht. Deine Stimme Jasmin ist so überwältigend und genial, dass man den Tränen nahe war. Wir bekamen nur begeisternde und positive Reaktionen von den Gästen, denn alle waren hin und weg von euch beiden. Auch eure freundliche und offene Art hat uns sehr begeistert. Ich muss gestehen, ohne euch wäre unser Tag nur halb so schön geworden. Wir werden euch für immer in unserer Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles!!!
Tanja & Manuel, St. Moritz, Kirche Santa Maria Crasta Celerina

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Pianistin herzlich bedanken für die wirklich tolle, einfach traumhafte Unterhaltung/Musik! Unsere Gäste, und wir natürlich auch, waren begeistert, ja gar zu Tränen gerührt...!!! Wir sind überschwemmt worden mit Komplimenten, welche Ihnen gelten. Viele Gäste haben uns gesagt, dass Sie noch selten an einer so schönen Trauung waren - auch dank Ihnen! Sie haben das wunderbar gemacht - für uns perfekt. Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre tolle Musik.
Sabine & Cédric, Refektorium Kloster Muri

Deine musikalische Umrahmung unseres Gottesdienstes bzw. unseres schönsten Tages des Lebens war ein bedeutender Höhepunkt des Tages. Äusserst einfühlsam, emotional und auf höchstem musikalischem Niveau hast Du uns beschenkt. Die Lieder waren sehr treffend ausgewählt und mit grossem Können vorgetragen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele äusserst positive und gerührte Reaktionen wir auf Deinen Auftritt entgegennehmen durften. Auch Kenner und v.a. Kritiker äusserten sich in den höchsten Tönen. Dich muss man weiterempfehlen. Danke nochmals!
Béatrice & Massimo, Kirche Linsenbühl St. Gallen

Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für den sensationellen Auftritt an unserer Hochzeitsfeier bedanken. Mit deiner tollen Stimme hast du uns und auch alle anderen total begeistert. Wir bekommen von unseren Gästen immer wieder Komplimente für dich. Ohne dich wäre unsere kirchliche Trauung nur halb so schön gewesen. Mit deinem Gesang war das Ganze noch viel emotionaler. Vielen, vielen Dank. Wir werden diesen Tag nie vergessen und denken immer wieder gerne daran zurück. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, dich bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen.
Corinne & Simon, Kath. Kirche Risch/ZG

Unsere Hochzeit wurde durch die musikalische Begleitung durch dich zu einem Märchen. Unsere Gäste - auch die älteren - waren begeistert. Oft hörten wir die Worte "so was haben wir noch nie erlebt", "das war die schönste Hochzeit, welche wir je erlebt haben" und viele andere positive Feedbacks. Dies ist ein grosser Verdienst von dir und deinem Musiker. Deine Musik hat uns und unsere Gäste verzaubert und uns in eine andere Welt versetzt. Wir werden diesen Tag nie vergessen und danken dir für deinen gefühlvollen Gesang. Wir können dich nur weiterempfehlen.
Bettina und David, Schloss Wildegg

Nochmals vielen herzlichen Dank für eure super schöne Umrahmung in der Kirche. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Auch unsere Gäste sind waren von dir sehr begeistert und wir würden euch ebenfalls weiterempfehlen! Wir haben unzählige positive Reaktionen erhalten. Euer Auftritt war sehr stimmungsvoll und mit viel Herzblut. Die tolle Musik an unserer Hochzeit wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Sehr geschätzt haben wir euer unkompliziertes und offenes Auftreten. Danke für Alles und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Amanda und Thomas, Insel Ufenau

Liebe Jasmin, Du hast mit deiner Stimme an unserer Hochzeit einen unvergesslichen und unter die Haut gehenden Eindruck hinterlassen, welcher bis heute anhält. Alle waren sehr begeistert und wir denken noch öfters gerne an die sehr schönen Momente zurück. Du hast uns nicht nur mit deinem Gesang beeindruckt sondern auch als Person. "Schön dass DU für uns gesungen hast - MERCI!"
Sharon & Yves, Ref. Kirche Männedorf

Es sind nun schon wieder ein paar Tage seit unserem wundervollen und besonderen Tag vergangen. Wenn wir an unsere kirchliche Trauung zurückdenken, können wir nur sagen, wow, das war schlicht und ergreifend einfach wunderschön...!! Deine warme Stimme hat uns und unsere Gäste emotional zutiefst bewegt, wie die vielen begeisterten und positiven Feedbacks gezeigt haben. Wir danken dir ganz herzlich dafür, dass durch eure musikalische Umrahmung unser grosser Tag noch spezieller geworden ist. Wir werden euch wärmstens weiter empfehlen!!
Sonja & Enzo, Kappelle Christopherus Niederhasli

Wir blicken oft auf unsere traumhafte Hochzeit zurück und sind überglücklich, dass wir so einen wunderschönen und einmaligen Tag erleben durften. Wir möchten uns bei Ihnen von ganzem Herzen für die gefühlvolle musikalische Umrahmung unserer Trauung bedanken. Ihre Stimme hat die Herzen von uns allen berührt. Sie haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass dieser besondere Tag für uns unvergesslich bleibt.
Tanja & Yvo , Ref. Kirche Meilen

Äs isch en Traum gsi! Mir danked eu nomal vo ganzem Härze für die musikalisch Umrahmig vo eusere Trauig. Ihr händ eusi Härze berüehrt und es isch ou mängs Tränli gflosse. Äs sind alli so begeischteret gsi und schwärmed au hüt no vo euch! Mir wärdet no lang a die schöne Moment zrugg dänke! Mit de beschte Wünsch!
Corinne & Michel, Ref. Kirche Meilen

Es war einfach super ein Traum unbeschreiblich schön. Ihr Gesang hat uns alle verzaubert und hat der Trauung eine sehr spezielle Atmosphäre gegeben. Wir würden Sie sofort wieder, egal für welchen Anlass, buchen und hoffen doch sehr, dass sich bald wieder eine Möglichkeit ergibt dies zu tun. Wir haben von der ganzen Hochzeitgesellschaft nur positive Feedbacks erhalten. Sie waren einfach SUPER und ihre Stimme ist einfach Gänsehaut-Feeling! Wir wollten uns nochmals herzlich für all das bedanken und hoffen sehr Sie bald wieder bei einer anderen Gelegenheit zu sehen.
Moira und Michi, St. Franziskus Kirche in Wollishofen ZH

Unsere Hochzeit ist für uns ein unvergesslicher Tag! Dies auch dank der tollen musikalischen Umrahmung unseres Traugottesdienstes. Unsere Gäste schwärmen immer noch von deiner tolle Stimme und Ausstrahlung. Man merkt, dass ihr beide mit grosser Freude Musik macht und sehr erfahren seid. Vielen Dank!
Christina und Christian, Kath. Kirche, Uezwil

Mit deiner ausdrucksstarken Stimme hast du uns und unsere Gäste sehr bewegt - ja sogar richtig verzaubert! Die von dir präsentierten Songs waren eines der Highlights unseres grossen Tages. Das Echo unserer Hochzeitsgäste zu deiner Performance war schlicht überwältigend! Wir danken dir nochmals ganz herzlich für die unvergesslich schönen Momente.
Ursula & Stefan, Kappelle Rudolfstetten-Friedlisberg

Mit Deiner wunderschönen und kraftvollen Stimme hast Du unser Hochzeitsfest schlicht perfekt gemacht. Deine Lieder waren so warm und herzlich gesungen, dass wir total gerührt waren. Unsere etwas andere Hochzeitszeremonie mit der Einlage Deiner Songs hat unsere Gäste verzaubert, wir hatten sehr viele begeisterte Feedbacks! Nochmals ganz herzlichen Dank Dir und Dyanne für diesen wunderbaren Beitrag zu einem unvergesslichen Tag! Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen.
Carmen & Darko, Schloss Meggenhorn, Meggen

ES WAR SCHLICHTWEG ERGREIFEND, PHAENOMENAL UND WUNDERBAR!!!! Es hat Maya und mir ganz speziell gut gefallen, alle Lieder waren super interpretiert und es hat uns ungeheuren Spass bereitet, Euren Liedern zu lauschen und deine Stimme zu geniessen. Die Version von "Somewhere over the Rainbow" war übrigens extrem Klasse, ein grosses DANKESCHOEN dafür. Viele anwesende Personen waren ebenso sehr begeistert von Dir und Dyanne. Für uns hätte es keine bessere musikalische Umrahmung unserer Trauung geben können, ich hoffe ihr werdet noch ganz viele wunderbare Auftritte haben, damit noch viele Leute ihre helle Freude an deinem Gesang haben.
Maya und Oliver, Muttergotteskirche Gurmels

Wir möchten uns nochmals bei dir für die wunderschöne Begleitung an der Trauung herzlich bedanken. Wir wollten eine aussergewöhnliche, spezielle und fröhliche Trauung und das ist dank euch auch sehr gelungen. Wenn man eine perfekte Hochzeit haben möchte - dann geht das nur mit euch beiden. Kompliment - Ihr rundet jede Hochzeit nochmals wunderschön ab. Wir sind nun mega Fans von dir!
Saskia & Juan, Chateau Gütsch Luzern

Deine Stimme ist phänomenal :-) Es gibt gar keine Worte dafür: sensationell war euer Auftritt bei uns. Wir schwärmen immer noch von eurem Auftritt der zusammen mit Nicolas die perfekte Traumkombination war. Alle unsere Gäste waren begeistert, wir haben nur Komplimente für euch bekommen. Danke nochmals dass Ihr unseren schönsten Tag zu einem unvergesslichen einzigartigsten Tag gemacht habt.
Alexandra & Renato, Gartensaal Villa Boveri Baden

Traumhaft schön… So haben wir unseren Hochzeitstag erlebt. Herzlichen Dank für deine musikalischen Beiträge an unserer Trauung, es war perfekt! Die Lieder haben unsere Emotionen passend ergänzt und uns zusätzlich gerührt. Es war wunderschön, danke für dein Engagement, dein Mitgefühl, es bedeutet uns sehr viel. Mit deinem Auftreten und deiner super Stimme hast du alle Gäste sofort in deinen Bann gezogen. Trotz der kleinen Kirche war der Sound/die Lautstärke optimal geregelt. Dank deiner grossen Erfahrung hatten wir mit der Organisation sehr wenig zu tun. Wir würden dich sofort wieder engagieren. Es war super!
Susanne & Rafael, Kirchlein Zetzwil

Deine ergreifende Stimme rührten uns während der Feier mehrmals zu Tränen. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Selbst unser kleiner Simon staunte und konnte seine Augen nicht mehr von dir lassen, besonders als er "sein" Lied hörte - ein wunderbares Taufgeschenk!
Irene & Ludwi, Schloss Liebegg Gränichen

Vielen, vielen lieben Dank für deine gefühlvollen Songs, die uns allen unter die Haut gingen und unseren schönsten Tag perfekt machten! Wir werden diesen Tag niemals vergessen und deine Stimme in unseren Herzen tragen!
Silvia & Alex, Schloss Wildegg

Euer Beitrag an der Trauung war wirklich sensationell. Noch heute schwärmen unsere Gäste über das musikalische Intermezzo. Auch wir waren und sind noch immer begeistert. Wenn wir heute Deine CD hören fühlen wir uns immer an die Trauung zurückversetzt. Nochmals herzlichen Dank und wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Hoffe wir sehen und hören uns wieder einmal.
Fabienne und Michael, Giardino Verde

Wir möchten uns herzlichst für die wundervolle musikalische Umrahmung unserer Trauung bedanken. Deine einfühlsame, wundervolle Stimme hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche Hochzeitszeremonie feiern durften. Die Erinnerungen an eure Musik lässt uns auch jetzt noch all die Emotionen ganz intensiv Revue passieren. Ihr habt nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste verzaubert und begeistert. Ein riesiges Dankeschön auch für die extra einstudierten Stücke, mit welchen Ihr vollumfänglich auf unsere Wünsche eingegangen seid. Wir freuen uns schon jetzt auf eine andere Gelegenheit.
Alexandra & Samuel, Schloss Thunstetten

Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei dir für die wunderschöne gesangliche Umrahmung der kirchlichen Trauung bedanken. Deine Stimme und dein Stil haben uns von Anfang an sofort überzeugt. Dein Auftritt war eines der Highlights unserer Hochzeit. Die Lieder haben uns total berührt, vor allem als du beim Einzug "The power of love" gesungen hast. Das war einfach überwältigend. Wie du sicher auch am Klatschen der Gäste gemerkt hast, hat es allen super gefallen. Auch später noch haben wir tolle Feedbacks erhalten. Deine Stimme und Professionalität hat alle beeindruckt.
Petra & Philipp, Kirche Merlischachen

Wir danken dir von Herzen für deinen wunderschönen Auftritt anlässlich unserer Trauung. Deine beeindruckende Stimme hat uns alle verzaubert! Diese bewegenden Momente unserer Trauung werden wir nie vergessen! Nach der Trauung wurden wir von vielen Gästen auf deine wunderschöne Stimme angesprochen. Würden wir nochmals heiraten, wir würden dich sofort wieder engagieren! Und wir werden dich selbstverständlich gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles und ich hoffe, wir sehen uns anlässlich eines anderen Anlasses wieder einmal!
Claudia & Reto, Ref. Kirche, Uetikon am See

Mit ein bisschen Wehmut aber auch vielen schönen Erinnerungen denken wir an unsere Hochzeit zurück. Es war ein wunderschöner und einmaliger Tag und ein ganz besonderes Erlebnis. Dazu hast Du ganz wesentlich beigetragen. Eure Songs haben uns bewegt und zu Tränen gerührt. Deine Stimme unser Herz berührt, die Seele gestreichelt und eine Gänsehaut ausgelöst. Euer Auftritt hat dem Traugottesdienst einen besonderen Rahmen verliehen und für besonders innige Momente, Emotionen und Gefühle gesorgt. Euch dabei zu haben, war ein Geschenk. Danke dafür, dass Ihr uns auf unserem Weg in die Ehe musikalisch so schön begleitet habt! Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und beeindruckt. Wir haben von allen Seiten Komplimente erhalten, die wir gerne an Euch weitergeben. Wir können Euch allen, die nach einer speziellen Note für Ihr Fest oder Ihren Anlass suchen, nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!
Deine Stimme lässt und nicht mehr recht los und so freuen wir uns darauf, Dich bald wieder singen zu hören.
Claudia & Nils, Ref. Kirche Maur

KONTAKT

Rechtliche Hinweise NEWSLETTER

last update: 19.01.2018    WebPublishing by somis.ch