Bea
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Kurs bedanken! Es war eine intensive Woche, aber es hat sich mehr als gelohnt, diesen Kurs zu besuchen. Ich habe immer noch riesige Freude daran, wie ich dank dir meine Stimme neu entdecken konnte und kann es immer noch fast nicht glauben, was du mir und allen anderen Kursteilnehmern in dieser Woche gezeigt und ermöglicht hast! Ich habe zwar schon immer sehr gerne gesungen, hatte jedoch in letzter Zeit das Gefühl, mit der Stimmentwicklung "anzustehen" und nicht mehr weiterzukommen und hatte dadurch auch etwas weniger Freude am Singen. Aber, ganz ehrlich, dann war dieser Kurs und du hast mir völlig neue Facetten in meiner Stimme gezeigt, wodurch ich wieder riesig Freude am Singen bekommen habe, vielen, vielen Dank! Darum habe ich auch den Entschluss gefasst, Belting-Gesangsstunden zu nehmen, sobald ich die Prüfungen hinter mir habe Ich wünsche auch dir alles, alles Gute und weiterhin so viel Motivation, Freude und Sonnenschein beim Singen und Unterrichten, du machst es wirklich super!!! Vielen Dank nochmals!