Brigitta
Noch immer bin ich voller Klänge und sehr erfüllt von dieser sehr speziellen Gesangswoche voller Herz nach Hause gekommen. Ich bedanke mich bei dir herzlichst für alles. Ich habe den Kurs sehr genossen und du bist eine Meisterin finde ich!!!!!!!!!!! Dass dein Kurs zusätzlich organisatorisch total gut aufgebaut und durchgezogen war, zeugt für mich von hoher Professionalität. Du hast für mich alles zusammengebracht: Kopf, Herz und Bauch und wir konnten es erst noch als Ferien erleben - an einem wunderschönen Ort. Du hast den Kurs schon mehrmals gegeben, aber du bleibst nie stehen, sondern entwickelst ihn immer wieder weiter - das ist für mich sehr gut spürbar. Dadurch können wir von deiner langjährigen Erfahrung profitieren und gleichzeitig ist der Kurs sehr aktuell und im hier und jetzt. Wunderbar waren auch die gemeinsamen Aktivitäten. Das Pedalo Fahren, der Ausflug in die Berge mit Wandern. Ich finde das nicht selbstverständlich und es hat sehr gut getan für die ganze Gruppe. Auch das Einsingen mit der Körperarbeit hat mich sehr angesprochen - einfach rundum ein grosses Geschenk und ein grosses Danke! Schön, dass ich bei dieser bereichernden Woche dabei sein durfte. Ich fühle mich total motiviert, weiter zu machen mit dem Gesang und den Weg, den ich nun wieder erfahren hatte, dass ich meine Gefühle immer mehr in den Gesang geben kann und die Stimme immer variantenreicher wird und die Mimik den Gesang immer mehr begleitet weiter zu beschreiten. Tausend Dank für alles, für dieses Kunstwerk, das du uns geboten hast und welches du uns mit Herz und Wertschätzung präsentiert hast. Ja, und in den Einzelcoachings bringst du es mit Herz auf den Punkt: Dein Vorsatz, dass nie jemand aus einer Gesangsstunde heulend hinaus gehen soll, der war für mich spürbar in deinen achtsamen und präzisen Coachings, die uns so sehr weiter brachten. Und vor allem deine Freude am Singen die du uns mitgabst….