Gabriela
Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die tollen Kurstage in Arosa und nicht zuletzt für die restlichen Kursunterlagen, die du vor ein paar Tagen geschickt hast. Ich habe sie sofort ausgedrückt, durchgelesen und eingereiht. Nach dem Kurs habe ich eine kleine Singpause gemacht. Deine "Sendung der fehlenden Unterlagen" hat mir einen zusätzlichen Schub gegeben, so dass ich mir wieder mal die Aufnahme meiner Lektion angehört habe und danach auch endlich das Songbook bestellt habe, dass ich zu kaufen in Sinn hatte. Noch was zu deinem Kurs: Bis vor ein paar Wochen war ich im Bereich Musical, Pop und moderner Gesang nur Zuhörer. In dieser Sparte war ich somit nur Konsument und fühlte mich, was das Gesangliche und das Wissen über diese Musik betrifft, als Outsider. Im Kurs bei dir habe ich eine solche Menge Information zum modernen Gesang, zur Gesangstechnik, zum Umgang mit dem Mikrofon bekommen! Ich konnte mit der klassischen Gesangstechnik vergleichen und die moderne Technik ausprobieren. Obwohl das erst ein guter Anfang war, zähle ich mich heute- ist es unbescheiden?- zu den Insidern! Ich wünsche dir viel Spass bei Singen und Unterrichten von Neulingen und Fortgeschrittenen!