Maja
Ich nehme seit vier Jahren Unterricht bei Jasmin. Die Lektionen sind interessant und abwechslungsreich gestaltet und es hat auch Platz für Spass oder einen „Schwatz“. Ihr „Lehrplan“ wird auf jede Person individuell ausgerichtet, dem Können entsprechend aufgebaut und gearbeitet. Jasmin vermittelt allerlei Wissenswertes über die Stimme und Sachen, die indirekt mit der Stimme oder dem Singen zu tun haben. Oft erkennt man plötzlich Zusammenhänge, die einem vorher nicht bewusst waren. Der Unterrichtsraum ist sehr schön, es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Infrastruktur und die Unterrichtsmaterialien sind für mich bestens. Durch die Gesangsstunden und mehreren Workshops mit Jasmin und ihrer positiven Anleitung habe ich gelernt meine Hemmungen abzulegen und ein Lied solo vor Publikum vorzusingen, oder an einer Audition teilzunehmen. Ich kann Jasmin sehr empfehlen!