Mirjam
Ich fühle mich bei Jasmin sehr wohl und gehe gerne in die Stunde. Sie hat eine sehr liebevolle Art, geht auf meine Fragen ein und bringt mich nicht nur im Singen weiter, sondern gibt mir auch oft wertvolle Tipps fürs Leben mit. Ich konnte bei ihr schon einiges lernen wie z.B. Atemtechnik, Stimmsitz, Übergang Brust-/Kopfstimme, Belting usw. Wenn sie mir etwas Neues zeigt, oder etwas was ich verbessern kann, gibt sie mir nie zu viel auf einmal mit, sondern immer nur gerade so viel, wie ich tragen kann, so dass ich mich nicht überfordert fühle. Ich hatte vor Jasmin schon zwei andere Gesangslehrer für kurze Zeit, aber sie ist mit Abstand diejenige, welche mich am Weitesten gebracht hat und zu der ich auch am liebsten hingehe, denn sie kann mich immer so gut motivieren und ich verlasse ihre Wohnung meist mit einem Lachen im Gesicht und mit viel Elan zum Üben. Super finde ich auch, dass ich die Lieder selber wählen darf und sie mir erst noch ein passendes Playback dazu aufnimmt. Neu kann sie jetzt auch die ganze Gesangsstunde auf CD aufnehmen. Das finde ich genial, da man durch das Anhören der eigenen Stimme am schnellsten weiterkommt und somit weiss, was man noch verbessern kann. Ausserdem kann man die Gesangsstunde damit so oft anhören, wie man will.