Sarah
Gespannt, etwas aufgeregt, aber auch vorfreudig bin ich nach Arosa gereist und habe mich sehr auf diese Woche gefreut. Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt, nach Arosa zu reisen. Ich fand die Woche sehr produktiv, ich konnte neue Facetten an meiner Stimme entdecken, ein gewisser Ehrgeiz wurde geweckt und ich habe wieder so richtig gespürt, wie viel Spass mir das Singen bereitet. Es war spannend, den verschiedenen Stimmen der Gruppe zu lauschen, zu vergleichen und auch erkennen zu können, wie und wann ich technische Elemente einsetzen muss (Körperspannung, Atmung etc.) Ich fand, dass du sehr gut vorbereitet warst mit deinen Unterlagen, deinem ganzen Equipment und uns so optimal unterrichten konntest. Du warst stets eine sehr präsente Ansprechperson während der ganzen Woche, dies habe ich sehr geschätzt. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr dabei sein im Bühnenpräsenzkurs. Ich freue mich schon darauf :)