Saskia & Juan
Wir möchten uns nochmals bei Dir für die wunderschöne Begleitung an der Trauung und unserer anschliessenden Hochzeitsfeier herzlich bedanken. Wir wollten eine aussergewöhnliche, spezielle und fröhliche Trauung und das ist dank dir auch sehr gelungen. Wenn wir daran denken, kriegen wir immer noch Gänsehaut… Ganz speziell war auch, dass wir mit euch an der Trauung mitsingen und mitklatschen durften, es war schön locker und modern, genau nach unserem Wunsch. Auch während dem Essen, erhielten wir super Feedback von unseren Gästen, sie konnten sich gut unterhalten und ihr habt wunderschön im Background gesungen. Eure Show war natürlich auch ein Highlight. Die Frank Sinatra Show ist ein lustiger und glamouröser Auftritt. Wenn man eine perfekte Hochzeit haben möchte - dann geht das nur mit Euch beiden. Kompliment - Ihr rundet jede Hochzeit nochmals wunderschön ab. Wir sind nun mega Fans von dir.