Simone
Ich möchte euch nochmals danken für die lässige Gesellschaft und die sehr interessanten Gespräche mit euch. Wir waren eine tolle Gruppe mit lieben Leuten. Ich fand es toll, so viele neue Bekanntschaften zu machen und möchte den Kontakt zu euch weiterpflegen. Ich schwelge noch total in den Erinnerungen für mich waren es eine hammermässige, super tolle Woche mit einer super Lehrerin. Liebe Jasmin, vielen Dank für alles du hast das soooo toll gemacht. Mir hat dein Unterrichtsstil super gefallen und deine Geduld und die guten Tipps und vieles mehr!!!! Du machst das hervorragend ich habe soooo viel dazugelernt und hatte riesigen Spass. Wenn ich es mir nächstes Jahr einrichten kann möchte ich wieder dabei sein im Workshop. Mir spuken alle unsere Lieder noch im Kopf rum soooooo schööön war‘s. Also vielen Dank an euch an und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.