Urs
Du hast mir mit deinem professionellen Gesangscoaching neue Welten eröffnet, die ich im Moment natürlich weiter am Entdecken bin! Es macht richtig Spass, meine Stimme "auszuprobieren", mit ihr zu "spielen" und neue Klangwelten zu erfahren. Neben deinem praktischen Coaching haben mir auch deine theoretischen Inputs sehr geholfen, was es beim Singen alles zu beachten gilt und worauf es ankommt! Es ist sehr hilfreich für mich, nun viel besser zu verstehen, was mit meiner Stimme passiert, wenn ich singe und wie ich den Klang meiner Stimme beeinflussen kann! Dein Coaching ist für mich wirklich von grossem Wert und deine sehr interessanten Unterlagen werden mich noch eine längere Zeit beschäftigen! Zudem möchte ich betonen, dass du als Kursleiterin einen sehr sympathische, mutmachende Art hast, der sich niemand verschliessen kann! Ich würde mich freuen, dich wieder mal zu sehen und zu hören, vielleicht in einem weiteren Workshop oder an einem deiner Konzerte, mal sehen...!