Jo
What a workshop!... Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt. Da blieben viel mehr als nur Gefühle der Freude und Zufriedenheit an das während dieser Woche gemeinsam Erlebte. Nachhaltig sind die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Ich kann mehr verkraften, mein Selbstwertgefühl hat sich gestärkt und es fällt mich leichter Anderen zu öffnen. Jasmin, du verstehst es wie kein anderer das Singen mit allen Sinnen zu schulen. Ansteckend und inspirierend, niemals langweilig und wahnsinnig effektiv. Unfassbar was du aus den Teilnehmern rausholst. Ich schätze dein offenes und ehrliches Feedback und dein unheimliches Feingefühl und Gespür für jeden Teilnehmer! Mit dem Workshop Bühnenpräsenz bietest du uns Sängerinnen und Sänger die Möglichkeit zu lernen, wie man durch Mimik und Gestik dem Gesprochenen oder dem Gesungenen die notwendige Glaubwürdigkeit verleiht. So ein Workshop ist ein Muss für jeden. der gedenkt irgendwann mal für ein Publikum zu singen - sei es als SolistIn oder ChorsängerIn.  Danke dir vielmals für so viel Leidenschaft, dein unglaubliches Wissen und die Wahnsinnsarbeit welche du leistest.