Myriam
Nach einigen Jahren Gesangsunterricht bei diversen Gesangslehrern und einem angefangenen Musikstudium war ich kurz davor, meine erfolglosen Bemühungen für eine gute, ausgeglichene Belting-Stimme aufzugeben... bis ich zu Jasmin Schmid in den Gesangsunterricht kam. Sie vermittelte mir innert kurzer Zeit die Technik und das theoretische Wissen für eine gesunde Belting-Stimme und half mir dieses umzusetzen. Dank der sympathischen, spontanen und humorvollen Art von Jasmin fliegt die Zeit während des Unterrichts nur so dahin und sie schafft es immer wieder, mich zu motivieren und zu inspirieren. Spontan geht sie auf meine Fragen und „akuten“ Stimmprobleme ein und versteht es, diese mit Kompetenz und ihrem grossen fachlichen Wissen zu lösen. Jede einzelne Lektion bei Jasmin bedeutet raschen Fortschritt und all das Gelernte kann ich zu Hause auf sehr gut dokumentierten Theorieblättern nachlesen und studieren. Ich schätze Jasmin als Gesangslehrerin und als Menschen sehr. Für mich ist sie eine der besten Gesangslehrerinnen mit einer wunderschönen, ausdrucksstarken Stimme. Ich wünsche ihr von Herzen viel Erfolg und alles Beste!!!