R. Nussbaum AG, Olten
Vielen herzlichen Dank für das intensive, begeisternde Erlebnis, das ihr uns allen geschenkt habt. Wie sagte doch schon mal der französische Autor Guy de Monpassant: "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Nach den äusserst positiven Äusserungen und vielen Komplimenten zu schliessen, war die Begegnung mit dir für alle intensiv und emotional. Ihr habt mit eurer Professionalität und eurem Charisma die Herzen und Seelen der Anwesenden direkt erreicht. Es war für mich auch ganz herrlich zu sehen und zu erleben, wie du von unseren Lehrlingen bis hin zu unseren Pensionierten mit deiner ausdrucksstarken, be- und verzaubernden Stimme sowie deiner phantastischen Ausstrahlung alle in deinen Bann gezogen hast. (Am liebsten würde ich sogleich den nächsten Anlass mit euch planen... on verra.) Nochmals ein grosses DANKESCHÖN und MERCI.