Evelyne
Ich habe den Gesangsunterricht vor relativ kurzer Zeit begonnen und erkenne bereits klare Veränderungen bezüglich der stimmlichen Balance, etwas was stets mein Problem war. Jasmin ist eine flotte, liebenswürdige Frau, die grosse Erfahrung hat und diese auf verständliche und manchmal lustige illustrative Weise wiedergibt; hübsch zum Anschauen ist sie auch ☺ . Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr und bin sehr zuversichtlich, dass aus meiner Stimme einiges herauszuholen ist. Nur etwas Zeit und Geduld brauche ich. Meine Motivation ist riesig, natürlich auch angeregt durch Jasmin und ihre Unterrichtsweise. Ausserdem sind ihre Infrastruktur und ihre Unterrichtsmaterialien top. Was ich ganz toll und hilfreich finde ist die Möglichkeit, die Unterrichtsstunde auf CD aufzunehmen. Die Aufnahmen sind eine wertvolle Hilfe beim Üben zu Hause.